Tag 4

Hallo zusammen!

So nochmal ein kurzer Beitrag aus Bangkok!

Die letzten Tage waren wieder herrlich. 😀 entspannter Besuch auf dem Wochenendmarkt von Bangkok, leckeres Essen auf dem Food court, relaxen in einem der Parks, Besuch der floating Markets und leckere smoothies!

Die Leute hier sind so unglaublich freundlich und hilfsbereit. Heute hatte ich die Busstation nicht gefunden und habe in einem 7 Eleven gefragt. Es konnte natürlich keiner Englisch. Dennoch haben sie sich mit noch 6 anderen Leuten besprochen und mir mit Händen und Füssen den Weg gezeigt. 😀 obwohl sie einen nicht verstehen versuchen sie einem zu helfen.

Und auf dem Markt wurde ich dann noch von einem Mönch gesegnet! Jetzt sollte also nichts mehr schief gehen auf der weiteren Reise! 😀

Heute abend war dann noch ein kleines open air konzert. Scheinbar eine sehr bekannte Frauen Band da die mädels geschriehen habe! War aber mal was anderes!:)

Morgen gehts dann in aller Früh an den Flughafen und weiter nach Yangon, Myanmar! Freue mich jetzt schon riesig drauf!

Und zum Abschluss wieder ein paar Bilder!

20160214_123913
20160213_115539-1-1
20160214_131447
20160213_095500

20160214_210652

20160214_204551

2 Gedanken zu „Tag 4

  1. Liebe Regina, es ist doch was ganz Tolles, dieser Blog. Da sind wir richtig mit dabei. Ich wenigstens bekomme richtig Lust, das alles mitzuerleben. Mach weiter so und schau Dir die Welt an.
    Dein Dad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert