Tag 333 – 347

Hallo zusammen,

Ein letzter kurzer Eintrag aus Brasilien!
Die letzten 2 Wochen war ich dann an den schönen Stränden im Norden Brasiliens.
Echt ungeheuer schön. Blaues Meer und Klippen!
Im kleinen Strandort Pipa gab es abends auch einige Musikaufführungen, die mir nochmals die brasilianische Kultur und die Menschen näher gebracht haben. Einso unglaublich lebhaftes und freundliches Volk! Die Menschen hier werde ich echt riesig vermissen! Ear wirklich eine sehr schöne und aufregende Zeit in diesem Land! 🙂 Hier muss ich auf alle Fälle nochmal her. Hier hätte ich echt ewig bleiben können.
Und nun bin ich wieder in Rio angelangt von wo es morgen früh weiter nach Chile geht!
Gestern wurde mir noch zum Abschluss von Brasilien mein Handy geklaut. Trotz der netten Menschen, darf man halt doch nicht vergessen wie gefährlich diese Länder doch auch sind.
Aber ein Handy ist ja gott sei dank ersetzbar! 😉
So und nun ein paar Strandbilder für euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.