Tag 61 – 86

Hallo zusammen.

Nun gibt’s doch einen kurzen Zwischenbericht aus meinem Krankenstand raus.

Momentan befinde ich mich in einem Krankenhaus in udonthani in Thailand. Auch wenn ich gerade die Welt verfluchen könnte dass mir das passiert ist und meine kostbare Reisezeit drauf geht bin ich mittlerweile sicher dass auch diese Erfahrung zu meinem trip gehört. Ich lerne gerade wieder so viel über die thailänder und arbeite auch sehr an mir geduldig zu sein und zu warten bis ich wirklich fit bin um wieder losziehen zu können. Ich hatte viel glück und bin nun dank einiger toller Menschen sicher und gut aufgehoben. Die Schwestern und Ärzte sind so unwahrscheinlich lieb und aufmerksam und muntern mich immer wieder auf wenn die Diagnose halt noch nicht so ist wie es sein soll.

Es wird also noch dauern bis es wieder los geht aber ich freue mich jetzt schon und arbeite derweil an meiner Geduld und meiner Gesundheit. So ein trip kann halt auch nicht nur gutes beinhalten. Nicht aufgeben das ist auch hier wieder wichtig!!!!

Heute hat mir ein anderer backpacker geschrieben dass er auf seinem ersten grossen Trip einen Monat in China in einer Klinik sass. Also ich bin damit nicht allein und werde es gut überstehen!  🙂

Mein Vater kommt mich auch in ein paar Tagen besuchen und so habe ich auch einen Aufpasser bei mir damit ich nicht zu schnell mache. 🙂

So und nun noch ein paar Bilder für euch. Am 14.4. War in Asien das buddhistische Neujahr. Hier gab es auch eine Zeremonie in der Klinik. Hiervon ein paar Bilder mit meinem netten Stationsteam das mir die Zeit hier sehr versüsst und erträglicher macht.

Liebe grüsse

 

IMG_20160414_171649-800x45020160413_072348

IMG_20160414_171732-800x450IMG_20160414_171757-600x1067

3 Gedanken zu “Tag 61 – 86

  1. Liebe Regina! Ich hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht und Du bald wieder reisen kannst!
    Schicke Dir liebe Grüße aus Bali☀️✌️ (morgen geht’s nach Vietnam)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.