Gästebuch

Hallo an alle meine Freunde und Leser dieses Blogs!           img_guestbook

Ich hoffe dir gefällt was du liest und siehst und ich freue mich über viele Kommentare auf meinen einzelnen Seiten und Blog Einträgen oder in meinem Gästebuch!

Viele Grüße
Regina

16 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Regina!
    Ich freu mich so für Dich! Ich halt Dir die Daumen, schick dir ganz viel positive Energie und freu mich schon sooooo auf Deine ersten Reiseberichte. Alles Gute…pass auf dich auf!

  2. Liebste Regina,
    so wünsche ich, dass Du auf Deiner Reise weiterhin nur freundliche, hilfsbereite Menschen triffst. Viele schöne Erlebnisse in Myanmar und leckeres Essen
    es drückt Dich und hat Dich lieb Deine MUM

  3. Wahnsinn, die goldenen Paläste, das sieht fantastisch aus. Hat nicht so viel mit „Good old Germany“ oder gar dem kleinen Innsbruck zu tun . Viel Spass am Strand. LG aus Tirol Tanja

  4. Liebste Regina,

    schön ein wenig mit Dir mit zu reisen und Eindrücke vom Leben in einer ganz anderen Welt zu bekommen. Dabei tut es gut zu sehen, wie begeistert Du dabei bist.
    Bleib gesund und glücklich, das wünscht Deine MUM

  5. Hey Hey!

    Deine Bootsfahrt müsstest Du inzwischen gut verkraftet haben – bin gespannt auf Deinen Bericht!!!! 🙂 wollte Dir nur mitteilen, dass es Deine Hose und das Lonely Traveller Shirt auch hier in Kambodscha noch gibt!! *ggg* Alles Liebe und bis bald!!!

  6. Liebe Regina,
    ich freue mich immer, wenn ich lese, dass Du ein neues Erlebnisfeld gefunden hast und wir teilnehmen können durch die wunderschönen Fotos. Wir wünschen uns noch viele weitere zum Träumen verführende Reiseziele. Dazu
    hast Du Dir ja noch mehr vorgenommen.
    Jedenfalls wünschen wir dir weiterhin viel Glück und Freude bei allen Deinen
    Spontanentscheidungen, was wir übrigens von Dir lernen können.
    Take care
    Ruth und Theis

  7. Hallo Regina!
    Viel Glück in Südamerika. Jetzt bin ich ganz besonders gespannt auf Deine Berichte, denn in Südamerika war ich selbst noch nie und kann es kaum erwarten, mehr von diesem Kontinent zu erfahren…aus der Sicht eines Reisenden!
    Echt toll Dein Blog…..Danke dass du uns auf Dein Abenteuer mitnimmst

  8. Hallo Regina! Wollte Dir mal wieder liebe Grüße da lassen. Schön zu sehen was Du alles erlebst! Für mich geht’s in 2 Wochen nach Sri Lanka. 🙂 Alles Liebe! Nina

  9. Liebe Regina,
    das sind ja vielleicht tolle Fotos! Ich fühle mich mittendrin in der Landschaft!

    Was für ein Glück für Dich, dass Du das genießen kannst.
    Dein Bericht ist so cool, jedenfalls machst Du auf mich einen gelösten, relaxten Eindruck. Freu mich auf den nächsten Bericht.
    Liebe Grüsse
    Ruth

  10. hi ich habe gerade deinen block endeckt auf der suche nach möglichkeiten von kapstadt günstig nach südamerika zukommen. hast duda vieleicht tips, was hast du für den flug von kapstadt nach argentien bezahlt. ich würde am liebsten nach chile, wenn das nich geht oder zu teuer auch nach urug. oder argent. es gibt evtl auch schiffe ?! naja,starte im januar meinen tripnach afrika und will es einmalumdie welt schafen. vieleicht können wir in kontakt bleiben Lg ben

  11. Liebe Regina,
    deine Reiselust ist wirklich spürbar und es ist wunderbar, Deine Berichte zu lesen!
    Und richtig gute Fotos locken, es Dir gleich zu tun!
    Mein Alter + KackMP beschränken zunehmend meinen Radius, aber immerhin komme ich noch alleine (ab Frankfurt mit Alkes Begleitung) nach TT.
    Deinen Papa haben wir dort getroffen und ordentlich geschnackt, außerdem hat er uns in FDH vom Flughafen abgeholt. Zu gerne würde er Dich noch ein Stück begleiten, leidet aber an seiner Schulter. Da geht weder Koffer tragen noch Rucksack schultern!
    Vielleicht geschieht ein Wunder, ich täte es Euch wünschen.
    Vielleicht sieht man sich ja in 2017??
    Liebe Grüße Deine Nordlichter

  12. Hallo, liebe Regina. Beim lesen deines letzten Berichtes aus Panama bin ich fast traurig geworden. Denn nun werde ich deine Briefe vermissen, die ich immer mit Spannung aufgerufen habe. Ich wünsche dir ein gelungenes ZURÜCKFINDEN hier in der Heimat! Viele Grüße uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.