Bangkok

Hallo zusammen!

 

So der lang ersehnte erste Blog Eintrag ist da! Leider nicht ganz so wie ich es mir vorstelle da ich noch ein paar technische Hindernisse über winden muss!

Der 2. Tag in Bangkok ist vorbei und echt herrlich so ohne Zeitdruck reisen zu können. Der Flug hierher ging super und das erste hostel ist auch wirklich ein Traum. Eine super nette Besitzerin die sich gleich um einen sorgt und kümmert und eine herrliche Dachterrasse mit Blick auf Bangkok! Am ersten Tag hab ich erstmal nicht mehr viel gemacht als geduscht und abends noch am Hafen was Essen gewesen.

Der erste Tag verlief dann Dank der Hostel Besitzerin sehr entspannt. Zuerst gabs gemuetlich Frühstück auf der Dachterrasse. Einfach ein herrlicher Morgen! Und dann hatte sie mir den Tip gegeben auf dem Markt brunchen und danach in den Lumpini Park zu gehen. Echt herrlich! Und dort waren riesige Eidechsen. Echt zum fürchten die Dinger!!! Vom Park hatte man zudem eine traumhafte Aussicht auf Bangkok. Da lernt man die Stadt doch gleich von der entspannten Seite kennen.

Heute gings dann mit dem Express Boot zu den Tempeln! Man merkt dass gerade Hochsaison ist! Riesige Menschenmassen aber dennoch beeindruckende Tempel!

Sonst bin ich schon wieder voll im Backpacker leben drin. Immer super nette Leute in meinem Zimmer die mir gleich mal gute Tips für Asien gegeben haben. Da wird einem nicht langweilig. 🙂 nur mit dem sparen klappt es momentan noch nicht so recht! 😋 daran muss ich noch arbeiten! 😁

So und nun ein paar Bilder zum Anfang! Hoffe mal das klappt halbwegs!!!

20160211_095035 283609_535579169814792_1474433590_n
20160211_123359 20160212_205402
20160212_205644 20160212_205418

Ein Gedanke zu „Bangkok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert